
Fotoreportage von Yannic Werremeier am 08.09.2023
Auf Klassenfahrt im Wald

Kochen auf dem Feuer, Klettern im Wald, Schlafen im Zelt. Das Paulinum schickt seine achten Klassen für vier Tage ins Waldcamp. Dabei lernen sie viel über Natur und Gemeinschaft – vor allem aber über sich selbst.








