

Kolumne von Juliane Ritter (Name geändert) am 19.11.2023
Die Kolumne von Juliane Ritter | Das letzte Mittel, wieder mal
Guten Tag, seit dem 23. Oktober wird nun wieder über die Gehälter der Landesbeschäftigten verhandelt. Als Uniklinik-Beschäftigte, wird also mein Lohn verhandelt. Ich erinnere mich an ein enttäuschend niedriges Ergebnis im Herbst 2021. Wir hatten gestreikt, waren stärker geworden denn je, und […]





